Ehrenamtler-Dank

Bild canva.com

Einladung zum Ehrenamtlerdank

Reformationstag, 31. Oktober, 18 Uhr

Die Zeit ist gekommen, um Danke zu sagen und die Wertschätzung für diejenigen auszudrücken, die sich mit Herzblut und Engagement für unsere Gemeinde einsetzen. Wir laden alle Ehrenamtlichen  unserer Gemeinde herzlich zum   Ehrenamtlerdank ein.

Der Abend wird mit einem fröhlichen Abendmahls-Gottesdienst um 18 Uhr in der Schlosskirche beginnen. Nach dem Gottesdienst sind alle Ehrenamtlichen herzlich eingeladen zum Abendessen im Gemeindesaal.

Damit wir die Planung für das Abendessen besser koordinieren können, bitten wir Sie darum, sich im Voraus im Gemeindebüro anzumelden. Wir freuen uns auf einen besonderen Abend, denn das ehrenamtliche Engagement macht unser Gemeindeleben aus und dafür sagen wir Danke.

Bitte melden Sie sich für unsere Planungen bis 20. Oktober im Gemeindebüro an.

Ehrenamt in Mirjam

Ehrenamtliche tragen die Kirche! Wir laden ein zur Mitarbeit. Unsere Gemeinde bietet viele Möglichkeiten, sich mit seinen Begabungen einzubringen. Sie lebt und wächst von dieser Vielfalt.

Sprechen Sie unsere hauptamtlichen Mitarbeitenden an oder wenden Sie sich an unser Gemeindebüro. Dort werden wir Sie gerne beraten.

Eine Übersicht über die Angebote, bei denen wir Unterstützung suchen, finden Sie hier.

Allgemeine Informationen zum Ehrenamt in der evangelischen Kirche

In diesen Bereichen der gemeindlichen Arbeit suchen wir noch Unterstützung